Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Ich muss absagen. @TheWood82 you can take my spot to participate tomorrow. Wünsche allen Teilnehmern einen tollen Samstag

  • bin dabei

  • muss passen ich schaffe es nicht heute

  • Du musst das ja nicht rechtfertigen. Wir geben dir Kritik damit du sie aufnimmst und produktiver werden kannst. Also nimm es einfach so hin. Also ich hab das Video angeschaut und finde Ismoez Kritik sehr passend dazu. Es waren für mich 3 Lektionen in einem Video. Da wäre eindeutig ein Cut nach 3 min zum Thema DPs passend. Zur Wortwahl kann ich leider wenig sagen. Beim Deutschen ist mir das wiederum aufgefallen. Da gabs den Sprachsalat mit FGs spielen eher die intelligenten Leute, oder Singles mi…

  • Also ich kann das Video ehrlich gesagt keinem Neuling des Genres Fighting Games in der Community empfehlen. Objektiv betrachtet sind mir 2 Dinge stark aufgefallen. Das Video ist strukturell eine Katastrophe und was noch wichtiger ist, du hast das Konzept völlig verfehlt. Man merkt sofort, dass du das Video auf Anhieb losgedreht hast ohne dir wirklich Gedanken um den Content zu machen. Z.B. ist mir aufgefallen, dass dir gar nicht klar ist wer deine Zielgruppe ist. Einfach gesagt, deine Aufgabe is…

  • jup bin dabei

  • Der größte Dank richtet sich natürlich zuerst an den Gastgeber persönlich @Kingcar. Die Atmosphäre war richtig genial auch wenn es teils voll war, hab ich das gar nicht wirklich wahrgenommen und bin froh darüber so viele neue Gesichter kennengelernt zu haben. Und meinen speziellen Dank an alle mit denen ich tolle Diskussionsrunden geführt habe sowie an die, die bis zum Morgen durchgehalten haben, um mich in Xrd zu drillen @Mefistopheles und in BB für Unruhe zu stiften @jees144 und an @DarkRtBOne…

  • Tweaked Items for Faust Top! 2000 yen fürn Upgrade ist total in Ordnung wird dann wahrscheinlich dieselbe Marge in EU/US sein.

  • Insert Game NRW Dojo Thread

    cripplecop - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    Also ich kann dir kurz schildern wie es bei meinem 1. Ranbat war. Der Laden war rappelvoll. Die meiste Zeit waren die Cabs besetzt und man steht rum und wartet bis man selber spielen kann. Alleine beim rumstehen ist schon Platzmangel vorhanden. Ich wusste nicht wo ich mich hinsetzen konnte, bin meist rausgegangen. Freitags zb also wenn kein Ranbat ist, kann man ohne Probleme unangemeldet aufkreuzen. Das "socializen" an sich konnte man dennoch gut kombinieren mit dem Hobby zusammen. Aber das alle…

  • ok jetzt blick ich nicht mehr durch. warum bin ich nicht auf der liste? hab mich sowohl in den brackets eingetragen und im forum geschrieben, dass ich komme.

  • Welches non-bemu spielst du gerade?

    cripplecop - - Offtopic

    Beitrag

    Let it Die hab ich versucht zu mögen. Es hat viel Style und Suchtpotenzial. Aber das Kampfsystem hat mich runtergezogen. Wenn man viel Dark Souls und evtl Witcher gespielt hat, dann fühlt es sich vom Combat einfach schwach an. Dasselbe hatte ich bei Lords of the Fallen. Irgendwelche guten Tipps um das Combatgame besser zu machen sodass mich der Let it Die Hype trifft?

  • Insert Game MEDIA Thread

    cripplecop - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    Der Rekord ist legit ich hab ihm bei zugeschaut. Toller Abend und verdienter Abschluss auf Rang 1 für dich @Daux.

  • Ranbat 2017 Laufzeit Voting

    cripplecop - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    Ich bereue zb meinen BB Vote da ich das Spiel absolut nicht drauf habe und für die Kof Leute nen Vote besser gewesen wäre. Der Vorschlag mit BB auf Probe finde ich daher sehr gut. Und das halbe Jahr am besten, da noch Tekken sich mit reinschleichen wird und evtl nen Hype auslöst und Kof weiterhin vertreten werden muss für alle die es zocken wollen. Ansonsten kann man sich ja auch im folgenden Halbjahr auf dem Bestehen von eines der Spiele einigen. Zb welches am meisten Ranbat Teilnehmer hat oder…

  • bin dabei hab und hab mich in den ranbat games eingetragen. wenn tekken station mal frei ist pack ich dragunov oder jack an exe.

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    cripplecop - - Offtopic

    Beitrag

    Und nen sehr coolen Birdie bringt er auch mit. Ein Jungspund mit gutem Spielverständnis. Wahrscheinlich spielt deine Onlne Community nicht mehr so oft zusammen Patrik. Dann ist das hier der nächste Schritt für dich und ne saubere Entscheidung. In Frankfurt gibts Treffen und sicherlich Leute die sich mit dir messen möchten.

  • Sorry aber Street Fighter ist von allen Recent Games das langweiligste vom Anschaumaterial her. Der Hype den ich in Kof sehe oder gerade bei Xrd wenn Techs gezeigt werden, die noch nie gesehen wurden. Schlichtweg heißt es doch, leben und leben lassen. Aber wenn SFV dein einziges Fighting Game ist, was dir zuspricht @Kazama und du dich nicht mit den anderen Kampfspielen in Verbindung setzt, dann ist es schwach sich noch ein Urteil über das zu bilden was in dem Spiel abgeht. GGxrd hatte 120k Zusch…

  • SFV Metagame Guide + Diskussion

    cripplecop - - Street Fighter V

    Beitrag

    Also erstmal toller Artikel @Fitizen saubere Leistung und hoffe wir sehen noch mehr davon. Ich glaube zu den Fragen und Anregungen fehlen mir nur 2 Dinge. Erstmal, dass SFV einen aggressiven Spielstil basierend auf den Gegner und seinen Tendencies besser belohnt. Das Spiel favorisiert das. Das heißt nun nicht, dass du Attacks mit schlechten Frames und schlechtem Spacing als aggressiv ansiehst. Bspw. mit Nash ist es nicht möglich ein safes Spiel durchzuspielen und imo ist guessing>reacting in SFV…

  • Insert Game NRW Dojo Thread

    cripplecop - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    Wann werdet ihr öffnen? Morgen ist der einzige Tag in den kommenden Wochen an dem ich noch gut Zeit über habe. Daher will ich den mit euch verbringen und auch mal Chaos Code testen. Schafft es einer um 14 Uhr den Laden zu öffnen? Dann mach ich mich mit Zug gg 12 Uhr auf dem Weg.

  • @riiya Echt? Daran kann ich mich nicht mehr erinnern an dem Tag hatte ich so viele Fragen besonders zu BB. Daher habe ich mich nur auf @subarashii s Text bezogen. Außerdem gab es an dem Tag keinen Morgen das war ein Animebash von feinsten lol. Ich erinnere mich nur noch daran am Haus anzukommen und innerhalb von 10 Minuten im Bett bis zum Tag danach zu pennen. Ob mitwirbeln oder aufleveln ich bin mit beidem zufrieden und hoffe halt nur, dass auch paar Monate danach noch BlazBlue im Aufgebot ist.

  • HE-Chat Feedback Thread (Discord)

    cripplecop - - Feedback

    Beitrag

    @riiya Nein ich habe ja nicht behauptet, dass ich eine Ahnung davon habe oder das meine Lösungsansätze hilfreich wären. Mir ist nur im Verlauf aufgefallen, dass es viele Posts gab sowie Vorschläge die aber zu wenig führten außer dem Berg an Geschriebenem. Daher auch das Voting als Anregung. Ich werd mir mal den Discord bei Gelegenheit anschauen um mir einen Eindruck davon zu machen und dann stimme ich mit ab.